vdp QUARTERLY

Unser vierteljährliches Verbandsmagazin "vdp QUARTERLY" berichtet über Themen, die Pfandbriefbanken bewegen.

Die jeweils aktuelle Ausgabe finden Sie bitte im nebenstehenden Downloadbereich.

Neben kurzen Beiträgen zu aktuellen Entwicklungen in Brüssel und aus dem Verbandsumfeld fokussiert sich jede Ausgabe auf einzelne Schwerpunktthemen. Unsere Experten aus den Fachbereichen analysieren dabei konkrete, den Pfandbrief oder die Immobilienfinanzierung betreffende Fragestellungen. Im Serviceteil wird zudem ein Ausblick auf Termine und Veranstaltungen des Verbandes gegeben.

Die letzten vier Ausgaben finden Sie nebenstehend unter Downloads. Eine gebündelte Sicht auf alle bisher erschienenen Ausgaben erhalten Sie in unserer Rubrik Publikationen.

Anmeldung

Wir würden uns freuen, auch Sie als Leser zu begrüßen! Als Abonnent erhalten Sie einen kurzen Hinweis per E-Mail sobald eine neues QUARTERLY zur Verfügung steht. An- und Abmeldung sind jederzeit problemlos möglich.