vdp Immobilien-Forum im Livestream

Unser diesjähriges Immobilien-Forum findet am Mittwoch, 16. September 2020, in der Zeit von 11:00 – 13:00 Uhr in Berlin statt.

Prof. Dr. Tobias Just, Inhaber des Lehrstuhls für Immobilienwirtschaft an der IREBS Immobilienakademie, sowie Thomas Hofer, Leiter des Bereichs Immobilienmarkt und Immobilienfinanzierung Inland beim vdp, werden ihre jeweiligen Studienergebnisse zur Finanzierung von Gewerbe- bzw. Wohnimmobilien in Deutschland präsentieren. Anschließend findet eine Panel-Diskussion statt, bei der die Entwicklung des Berliner Immobilienmarkts im Mittelpunkt stehen wird.

Zur Teilnahme am Panel zum Thema

„Die Hauptstadt und ihre Signalwirkung: Wie sieht die Zukunft des Berliner Immobilienmarkts aus – inmitten von verstärkter Regulierung und Wirtschaftskrise?“

haben uns ihre Teilnahme zugesagt:

• Prof. Dr. Tobias Just, Inhaber des Lehrstuhls für Immobilienwirtschaft an der IREBS
  • Marcus Buder, Berliner Sparkasse, Leiter Gewerbliche Immobilienfinanzierung
  • Katrin Schmidberger, Bündnis 90/Die Grünen, Sprecherin für Wohnen und Mieten
  • Jens Tolckmitt, vdp-Hauptgeschäftsführer
  • Moderation: Michael Fabricius, Die Welt, Leitender Redakteur Immobilien

Das aufgrund der bestehenden Abstandsregeln eingeschränkte Sitzplatz-Angebot im Veranstaltungsraum ist inzwischen komplett vergeben.

Dennoch möchten wir auch weiteren Interessierten ermöglichen, an unserem Immobilien-Forum teilzunehmen. Wir laden Sie daher herzlich ein, der Veranstaltung via Livestream zu folgen. Der Player wird unter dem Link mit Veranstaltungsbeginn freigeschaltet.